Stadtverwaltung Starnberg

Starnberg

Behörden

Starnberg

Dipl.-Ingenieur (FH / TU) oder Master (m/w) Fachrichtung Landschaftsplanung / Landespflege Stadtverwaltung Starnberg Starnberg Mitwirkung bei der Bauleitplanung und Bauberatung; strategische Planung und Verwaltung des Ökokontos, Betreuung von Ausgleichsmaßnahmen; Ansprechpartner für sämtliche Belange des Natur- und Landschaftsschutzes.

Die Stadt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Sachgebiet Stadtplanung Einen Dipl-ingenieur (fh/tu) Oder Master (m/w) Fachrichtung Landschaftsplanung / Landespflege Zum Aufgabengebiet Gehören Im Wesentlichen: Mitwirkung Bei Der Bauleitplanung Und Bauberatung Strategische Planung Und Verwaltung Des ökokontos Betreuung Von Ausgleichsmaß­nahmen Betreuung Der Außenanlagen Bebauter Wie Auch Unbebauter Kommunaler Liegenschaften Einschließlich Des Baumbestandes Ansprechpartner Für Sämtliche Belange Des Natur- Und Landschaftsschutzes Mitwirkung Bei Der Gestaltung Des öffentlichen Raumes: Planung Von Städtischen Grünanlagen Und Straßen Wegen Plätzen Mit Baulicher Umsetzung Bzw Betreuung Beauftragter Planungsbüros Und Ausführender Firmen Wir Erwarten Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium In Den Oben Genannten Fachrichtungen Gute Gestalterische Fähigkeiten Sowie Einen Souveränen Umgang Mit Bildbearbeitungs- Und Den Ms-office-programmen Sowie Kenntnisse In Cad Und Gis Teamfähigkeit Fachliche Und Wirtschaftliche Eigenverantwortung Sicheres Auftreten Sowie Bürgerfreundliches Verhalten Setzen Wir Voraus Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Einen Fahrtkostenzuschuss Und Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wie Zusatzversorgung Leistungsentgelt Und Jahressonderzahlung Sowie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufga­bengebiet Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Wird Eine Ballungsraumzulage Gezahlt Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen (nur Kopien) Bis Spätestens 12052017 Zu Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungsunterlagen Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ansonsten Werden Unterlagen Für Sechs Monate Sicher Aufbewahrt Und Anschließend Zuverlässig Und Datenschutzgerecht Vernichtet Kontakt: Personalamt Der Stadt | Postfach 1663 | 82306 Tel (08151) 772-134 | E-mail Personal@de Dipl-Ingenieur (FH / TU) Oder Master (m/w) Fachrichtung Landschaftsplanung / Landespflege Mitwirkung Bei Der Bauleitplanung Und Bauberatung Strategische Planung Und Verwaltung Des Ökokontos Betreuung Von Ausgleichsmaßnahmen Ansprechpartner Für Sämtliche Belange Des Natur- Und Landschaftsschutzes Starnberg

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Engineering (m/w) Straßenbau oder Verkehrs- und Stra

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (Linz am Rhein)

Apotheker (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)